Kaufmännische Software

für Handwerk

HWP-WIN

.

Wir kennen uns aus mit: Kaufmännische Software für den Handwerksbetrieb HWP-WIN. Wir bieten Ihnen überdies IT-Kundendienst sowie weitere IT-Dienstleistungen. 

Ab 2019 können Sie unser Angebot nicht nur in Franken, sondern durch unsere IT-Academy in Kiel gerne auch im Norden in Anspruch nehmen. 

 

HWP-WIN Das Handwerk für Windows








Solides Handwerk braucht solides Werkzeug – auch für das Büro. Mit unseren ausgereiften und praxisbewährten EDV-Systemen bieten wir Ihnen, auch ohne ausgeprägtes Computerinteresse, ein leistungsfähiges Werkzeug, ihren Betrieb kostenbewußt und kaufmännisch rationell zu führen. Und das zu Bestkonditionen und einer geringen Anfangsinvestition für Sie. Denn unsere EDV-Systeme mit der Kaufmännischen Software HWP-WIN für den Handwerksbetrieb sind modular ausbaufähig.

 

Das Programm HWP-WIN ist mit einem großen Leistungsumfang ausgestattet und wird von Anwendern eingesetzt für:

 

  • Rechnungsschreibung, Angebotserstellung, usw.
  • Kunden-, Adress-, Material- und Lohn-Verwaltung.
  • Kalkulationen.
  • Auswertungen.
  • Zahlreiche weitere Funktionen.


Diese Handwerks-Software HWP-WIN ist meist im Baunebengewerbe und universell für zahlreiche Gewerke anwendbar. 


Als Handwerker haben Sie voll damit zu tun, ihre Aufträge abzuarbeiten und keine Zeit für lästige Büroarbeit. Mit unserer HWP-WIN-Software schaffen Sie sich Arbeitserleichterung und Zeitgewinn.

 

Hier die wichtigsten Leistungsmerkmale von HWP-WIN, der Kaufmännischen Software für den Handwerksbetrieb:

 

  • Einzelplatz-Lösung: In dieser preisgünstigsten Variante ist das Programm auch optimal für kleinere Betriebe geeignet, die ihre Angebote und Rechnungen nicht mehr umständlich mit einer Textverarbeitung schreiben wollen, sondern bei ihrer Büroarbeit Zeit und Geld sparen wollen.
  • Hilfsbereit: Dieses benutzerfreundliche Programm ist leicht zu erlernen durch sein interaktives Lernprogramm. Die Bedienung braucht keine lange Gewöhnung, denn es lehnt sich an Microsoft ® Office ® an.
  • Übersichtlich: Durch projektorientierte Vorgangsbearbeitung haben Sie ihre Angebote, Lieferscheine, Rechnungen usw. alles auf einen Blick erfasst.
  • Vorausschauend: Das endgültige Druckbild sehen Sie bereits während der Erstellung ihrer Belege.
  • Flexibel: Durch Hin- und Herspringen zwischen Fenstern ist das gleichzeitige Bearbeiten mehrerer Projekte und Belege möglich und für das bequeme Arbeiten steht die Funktion zum Kopieren und Einfügen zur Verfügung.
  • Leistungsfähig: Zur Veranschaulichung ihrer Artikel lassen sich Bilder, Fotos und Grafiken auf Wunsch in Angebote einfügen.
  • Mehrplatz-Lösung: Wenn Sie eine Netzwerk-Installation wünschen, kann an mehreren Arbeitsplätzen gleichzeitig gearbeitet werden.
  • Erweiterbar: Zum Beispiel können Sie nachträglich noch das Modul Offene Posten Verwaltung zur Kontrolle ihrer eingehenden Kunden-Zahlungen hinzunehmen.

Weiter sind wir auch für Sie der richtige Ansprechpartner, wenn es um eine Software-Lösung für ihre Warenwirtschaft sowie ihre Finanz- oder Lohn-Buchhaltung geht.


Sie wollen sofort wissen, was wir für Sie tun können? Dann rufen Sie uns jetzt gleich an!

Sie erreichen uns telefonisch über unsere

 

Hotline unter: 09576 34799-83

 

Selbstverständlich können Sie uns auch eine Anfrage per

 

Telefax übermitteln an: 09576 34799-84

 

oder senden Sie uns einfach eine

 

E-Mail an: mailto:dr.masloch@t-online.de?subject=